Nds. Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Niedersachsen klar Logo

Was bedeutete es, wenn keine Hygienebeurteilung aushing?


Wenn keine Hygienebeurteilung aushing, konnte es bedeuten, dass

a) der Betrieb nicht zu einer der ausgewählten Betriebskategorien zählte,

b) während des Pilotprojektes keine Routinekontrolle durchgeführt wurde (wegen der unterschiedlichen Kontrollfrequenzen konnte es durchaus bis zu drei Jahre dauern, bis alle Betriebe ihre erste Hygienebeurteilung erhalten haben),

c) der Betrieb sich aus grundsätzlichen Erwägungen gegen einen Aushang entschieden hatte,

d) der Betrieb sich aufgrund eines nicht zufriedenstellendes Kontrollergebnisses gegen einen Aushang entschieden hatte.

Weiter
Hygienbarometer-Diagramm

Artikel-Informationen

Ansprechpartner/in:
Frau Birgit Hogeback

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln