Nds. Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Niedersachsen klar Logo

Veranstaltung zum Vergabeverfahren „Beratung landwirtschaftlicher Betriebe zur Verbesserung und Verbreitung von Tierschutz, ökologischem Landbau und Nachhaltigkeit“


Veranstaltung zum Vergabeverfahren „Beratung landwirtschaftlicher Betriebe zur Verbesserung und Verbreitung von Tierschutz, ökologischem Landbau und Nachhaltigkeit“ am 07. Januar 2016 im Landwirtschaftsministerium in Hannover

Eingeladen wurden neben den 25 Beratungsanbietern, die im Rahmen des Vergabeverfahrens in 2015 ausgewählt wurden, die Bewilligungsbehörde (LWK NI, FB 2.1), die Zahlsstelle des Landwirtschaftsministeriums sowie das Thünen Institut (TI).

Die Teilnehmer erhielten neben Informationen zum Antragsformular sowie einer Übersicht der Termine zum weiteren Vorgehen, auch einen Überblick über folgende Punkte, die dargestellt und besprochen wurden: Ziel und Ergebnis des Vergabeverfahrens, der Verwendungsnachweis und das Beratungsprotokoll sowie zu Beraterschulungen und Nachmeldungen von Beratern.


zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln