Nds. Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Niedersachsen klar Logo

Fördermöglichkeiten Ausbau Breitbandnetze

Am 13.01.2016 fand veranstaltete das ARL Weser-Ems in Oldenburg eine Informationsveranstaltung zum Thema Breitband.

Vertreter des Nierdersächsischen Ministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, des Ministeriums für Wirtschaft sowie des Breitband Kompetenzzentrums und von der NBank standen nach kurzen Impulsreferaten als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Regionale Wirtschaftsförderer hatten die Gelegenheit zu einem Informationsaustausch und einer Erörterung von geplanten Projekten zum Ausbau der Breitbandnetze und deren Fördermöglichkeiten. Insbesondere wurden die Möglichkeiten der Verknüpfung der verschiedenen Förderrichtlinien erörtert.



zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln