Nds. Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Niedersachen klar Logo

Auftaktveranstaltung EIP

Auftaktveranstaltung EIP Agri Europäische Innovationspartnerschaft „Produktivität und Nachhaltigkeit in der Land­ wirtschaft (EIP agri) in Niedersachsen/Bremen

Nachdem die ersten Förderbescheide der Maßnahme EIP Agri durch die Landwirtschafts­kammer in Oldenburg bewilligt wurden und die Operationellen Gruppen mit der Projekt­arbeit starten konnten wurde diese auch im Namen von Herrn Minister Christian Meyer Niedersächsisches Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, zu einer Auftaktveranstaltung eingeladen.

Auf dem Programm standen die Vorstellung von den drei EIP-Agri-Projekten:
• OG Biokartoffel Kompost, Carolin Grieshop,
Kompetenzzentrum Ökolandbau Niedersachsen GmbH
• OG Klimaweizen, Dr. Eric Reinsdorf,
Netzwerk Ackerbau e. V.
• OG Team Carbo Feet, Stefan Sagkob,
Landwirtschaftskammer Niedersachsen

Durch Pacôme Elouna Eyenga, dem Teamleiter EIP - Vernetzungsstelle
Brüssel EIP Agri - erfolgte anschließen ein Vortrag zum Thema "Vernetzung in Europa"
 
 
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln
string(37) "cmslive1.internetcms.niedersachsen.de" string(24) "Auftaktveranstaltung EIP"