Nds. Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz klar

Herzlich Willkommen auf der Leichte-Sprache-Seite!

Hier finden Sie viele Infos. Klicken Sie einfach auf die Überschriften. Dann sehen Sie die Texte in Leichter Sprache. Klicken Sie auf das Lautsprecher-Symbol. Dann werden die Texte vorgelesen. Klicken Sie oben rechts auf „Schriftgröße". Dann wird die Schrift größer oder kleiner. Klicken Sie oben rechts auf „Kontrast". Dann wird die Seite hell oder dunkel.

Wir über uns

Hier finden Sie Informationen über das Land-Wirtschafts-Ministerium. mehr

Land-Wirtschaft

Hier geht es zum Thema Land-Wirtschaft mehr
Lebensmittel

Ernährung

Hier geht es zum Thema Ernährung mehr
Fahnen im Wind

Die Förderung in Europa

Hier geht es zu dem Thema Förderung in Europa mehr

Ländlicher Raum

Hier geht es zu dem Thema Ländlicher Raum mehr

Tier-Schutz

Hier geht es zum Thema Tier-Schutz mehr

Verbraucher-Schutz

Hier geht es zum Thema Verbraucher-Schutz mehr

Wald, Holz und Jagd

Hier geht es zum Thema Wald, Holz und Jagd mehr

Fischerei

Hier geht es zu dem Thema Fischerei mehr
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln